Ich habe eine Reklamation bei der Bank eingereicht per Fax und Email. (Ähnliche Problem - Bareinzahlung - bei anderer wurde innerhalb 1-2 Werktage erledigt.) Bei der DKB konnte niemand mir nach einer Woche Zeit helfen. Die einzige Anlaufstelle ist der Kundendienst und von dort bekomme ich unwahre Aussagen und hilfslose Sätze wie:
* "Ich kann Ihnen nicht helfen."
* "Mir sind die Hände gebunden."
* "Ich weiße nicht, wer Ihnen helfen kann."
Fazit: Wenn Sie ein Problem mit Ihrer Hausbank haben, gehen Sie nicht zu der DKB.
Ich habe eine Reklamation bei der Bank eingereicht per Fax und Email. (Ähnliche Problem - Bareinzahlung - bei anderer wurde innerhalb 1-2 Werktage erledigt.) Bei der DKB konnte niemand mir nach einer Woche Zeit helfen. Die einzige Anlaufstelle ist der Kundendienst und von dort bekomme ich unwahre Aussagen und hilfslose Sätze wie:
* "Ich kann Ihnen nicht helfen."
* "Mir sind die Hände gebunden."
* "Ich weiße nicht, wer Ihnen helfen kann."
Fazit: Wenn Sie ein Problem mit Ihrer Hausbank haben, gehen Sie nicht zu der DKB.