| 16.01.2019 | 20:36 Uhr Am Anfang war ich sehr zufrieden.
Aber der Service und die Technik ist sehr schlecht.
Die Tan2Go App verliert immer wieder seine Konfigurationen. Daraus folgt, dass man dort anrufen muss und sich ein neuer Brief zuschicken lassen muss. Das dauert 1 Woche. In dieser Zeit kann man keine Überweisungen, etc. tätigen.
Das Problem ist, dass mach 2 Wochen auch niemand telefonisch erreicht. Hab es täglich zu verschiedenen Tageszeiten versucht. Nach 20 Minuten Warteschleife wird einem mitgeteilt, dass kein Mitarbeiter verfügbar ist und man es später versuchen sollte.
Auf E-Mails oder Briefe wird erst gar nicht reagiert.
Am Anfang war ich sehr zufrieden.
Aber der Service und die Technik ist sehr schlecht.
Die Tan2Go App verliert immer wieder seine Konfigurationen. Daraus folgt, dass man dort anrufen muss und sich ein neuer Brief zuschicken lassen muss. Das dauert 1 Woche. In dieser Zeit kann man keine Überweisungen, etc. tätigen.
Das Problem ist, dass mach 2 Wochen auch niemand telefonisch erreicht. Hab es täglich zu verschiedenen Tageszeiten versucht. Nach 20 Minuten Warteschleife wird einem mitgeteilt, dass kein Mitarbeiter verfügbar ist und man es später versuchen sollte.
Auf E-Mails oder Briefe wird erst gar nicht reagiert.
Würde Bank weiterempfehlen Nein |