Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.5
06.04.2018 | 08:48 Uhr
Prozesse: 3 Wochen Bearbeitungszeit für eine Forward Anfrage ist definitiv zu hoch Algorithmische Ablehnung von Krediten bei Bestandskunden ist unnötig. Den MA sollten mehr Freiheiten eingeräumt werden, um individuelle Angebote erstellen zu können, bevor ein Computer entscheidet. Einen nachgelagerten aufwendigen Papierprozess finde ich als online Kunde nicht nachvollziehbar!
Prozesse: 3 Wochen Bearbeitungszeit für eine Forward Anfrage ist definitiv zu hoch Algorithmische Ablehnung von Krediten bei Bestandskunden ist unnötig. Den MA sollten mehr Freiheiten eingeräumt werden, um individuelle Angebote erstellen zu können, bevor ein Computer entscheidet. Einen nachgelagerten aufwendigen Papierprozess finde ich als online Kunde nicht nachvollziehbar!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja