Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.5
05.04.2018 | 12:57 Uhr
Habe das DKB Girokonto mit kostenloser Visa bereits seit vielen Jahren, bis jetzt hauptsächlich nur um z. B. im Ausland immer an Bargeld zu kommen oder kostenlos mit der Visa zahlen zu können. Die Bank hat nie Probleme gemacht, im Gegenteil! Sie stand mir hilfsbereit zur Seite, als ich wohl mal Kriminellen auf den Leim ging - einwandfreie und prompte Hilfestellung seitens der Bank TOP KUNDENSERVICE, so sollte es immer sein!!! Ich werde jetzt übrigens komplett zur DKB wechseln, da meine bisherige Bank anfängt für jeden Mist Gebühren zu erheben. Das muss nicht sein (siehe DKB Bank). Eine kleine konstruktive Kritik möchte ich aber doch noch anbringen: Die Wartezeiten bei der Hotline sind manchmal etwas lang... aber damit kann ich leben, wenn das Ergebnis dann stimmt, was es bis jetzt immer tat:-)
Habe das DKB Girokonto mit kostenloser Visa bereits seit vielen Jahren, bis jetzt hauptsächlich nur um z. B. im Ausland immer an Bargeld zu kommen oder kostenlos mit der Visa zahlen zu können. Die Bank hat nie Probleme gemacht, im Gegenteil! Sie stand mir hilfsbereit zur Seite, als ich wohl mal Kriminellen auf den Leim ging - einwandfreie und prompte Hilfestellung seitens der Bank TOP KUNDENSERVICE, so sollte es immer sein!!! Ich werde jetzt übrigens komplett zur DKB wechseln, da meine bisherige Bank anfängt für jeden Mist Gebühren zu erheben. Das muss nicht sein (siehe DKB Bank). Eine kleine konstruktive Kritik möchte ich aber doch noch anbringen: Die Wartezeiten bei der Hotline sind manchmal etwas lang... aber damit kann ich leben, wenn das Ergebnis dann stimmt, was es bis jetzt immer tat:-)
Würde Bank weiterempfehlen
Ja