Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.5
04.04.2018 | 20:37 Uhr
Die Gebühren und sonstigen Bedingungen sind sehr gut, der Service und Support (insbesondere die Hotline) ist eine Katastrophe. Man hängt in der Warteschlange ohne Hinweis wie lange und anschließend kann man einen Rückruf anfordern, der dann irgendwann kommt und wenn man nicht neben dem Telefon wartet verpasst man ihn und kann von vorne anfangen... Das können andere Unternehmen besser!
Die Gebühren und sonstigen Bedingungen sind sehr gut, der Service und Support (insbesondere die Hotline) ist eine Katastrophe. Man hängt in der Warteschlange ohne Hinweis wie lange und anschließend kann man einen Rückruf anfordern, der dann irgendwann kommt und wenn man nicht neben dem Telefon wartet verpasst man ihn und kann von vorne anfangen... Das können andere Unternehmen besser!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja