Kundenservice ist eine Katastrophe.
Außerdem werden willkürlich verscheidene Bankgeschäft miteinander vermischt. Wenn man z.B. Miles&More Kreditkartenkunde ist und zusätzlich ein DKB Konto unterhält, hat der Status des DKB Kontos direkte Auswirkungen auf die Kreditkarte (DKB ist da zufällig auch herausgebende Bank) - völlig egal, ob diese Kreditkarte von einem anderen Konto aus immer und jederzeit problemlos bedient wird.
Ein Punkt ist noch zu viell
Kundenservice ist eine Katastrophe.
Außerdem werden willkürlich verscheidene Bankgeschäft miteinander vermischt. Wenn man z.B. Miles&More Kreditkartenkunde ist und zusätzlich ein DKB Konto unterhält, hat der Status des DKB Kontos direkte Auswirkungen auf die Kreditkarte (DKB ist da zufällig auch herausgebende Bank) - völlig egal, ob diese Kreditkarte von einem anderen Konto aus immer und jederzeit problemlos bedient wird.
Ein Punkt ist noch zu viell