Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.04.2018 | 11:43 Uhr
Mit der DKB habe ich die Vorteile einer lokalen, persönlichen Bank kombiniert mit den Vorteilen einer kostenlosen Online-Bank. Besser geht's nicht. Allein dass ich zu allen möglichen und unmöglichen Tageszeiten telephonisch Fragen stellen kann und sie auch noch beantwortet bekomme! Und ich kann entspannt einen Sack voller Unterkonten haben, und werde mit meiner WEG- und Hausverwaltung großartig unterstützt. Einzig beim Gespräch um ein Forward-Darlehen war die Unterstützung nicht berauschend, da hätte ich mir mehr treibende Endergie erhofft. Glücklicherweise ist das nur ein Mini-Detail, das Darlehenhabe ich dann wo anders bekommen. Ich bin hochzufrieden, dass ich durch einen glücklichen Zufall mich erst mit der alten Bank zerstritten habe und dann diese hier gefunden habe.
Mit der DKB habe ich die Vorteile einer lokalen, persönlichen Bank kombiniert mit den Vorteilen einer kostenlosen Online-Bank. Besser geht's nicht. Allein dass ich zu allen möglichen und unmöglichen Tageszeiten telephonisch Fragen stellen kann und sie auch noch beantwortet bekomme! Und ich kann entspannt einen Sack voller Unterkonten haben, und werde mit meiner WEG- und Hausverwaltung großartig unterstützt. Einzig beim Gespräch um ein Forward-Darlehen war die Unterstützung nicht berauschend, da hätte ich mir mehr treibende Endergie erhofft. Glücklicherweise ist das nur ein Mini-Detail, das Darlehenhabe ich dann wo anders bekommen. Ich bin hochzufrieden, dass ich durch einen glücklichen Zufall mich erst mit der alten Bank zerstritten habe und dann diese hier gefunden habe.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja