| 03.04.2018 | 17:37 Uhr Bin jetzt seit ca. 1 Jahr bei der DKB als Aktivkunde, bin bisher recht zufrieden mit der Bank, habe meinen Bankwechsel (Netbank -> DKB) nicht bereut, allerdings hat auch die DKB bzw. Kreditkarte auch ihre Schwachpunkte.
Keine Push.Benachrichtigung bei neuen Umsätzen
Keine Händlerbezeichnung bei vorgemerkten Umsätze, bisher nur Katagorienzuordnung
Keine Limiteinstellung als Sicherheit wenn man z. B. im Ausland ist
Überweisung von Fremdkonten auf die KK dauert recht lange bis das gebucht ist
Ansonsten TOP-Kreditkarte, NFC, nettes Design, Guthabenverzinsung, kostenfrei, AEE wird erstattet bei Aktivkunden Bin jetzt seit ca. 1 Jahr bei der DKB als Aktivkunde, bin bisher recht zufrieden mit der Bank, habe meinen Bankwechsel (Netbank -> DKB) nicht bereut, allerdings hat auch die DKB bzw. Kreditkarte auch ihre Schwachpunkte.
Keine Push.Benachrichtigung bei neuen Umsätzen
Keine Händlerbezeichnung bei vorgemerkten Umsätze, bisher nur Katagorienzuordnung
Keine Limiteinstellung als Sicherheit wenn man z. B. im Ausland ist
Überweisung von Fremdkonten auf die KK dauert recht lange bis das gebucht ist
Ansonsten TOP-Kreditkarte, NFC, nettes Design, Guthabenverzinsung, kostenfrei, AEE wird erstattet bei Aktivkunden Würde Bank weiterempfehlen Ja |