| 05.05.2013 | 18:19 UhrVerifiziert Die Mitarbeiter der DGFP waren sehr kompetent und egal, welche Frage man stellte, Sie wurde schnell und
präzise beantwortet. Man hat für mich einen um 50%
niedrigen Tarif gefunden, bei 90% gleicher Leistung.
Niemals wurde ich zum Vertragsabschluss gedrängt,
ich hätte auch nach 3 Monaten problemlos "NEIN"
sagen können und der Fall wäre für mich ohne Kosten
erledigt gewesen. Alle Rückfragen wurden schnell per Telefon oder E-Mail beantwortet. Erst wenn Sie die
Police für Ihren neuen Tarif von Ihrer Privatkasse in
Händen halten, bekommen Sie von der DGFP die
Rechnung mit den vereinbarten Kosten. Der gesamte Schriftverkehr läuft über die DGFP, alle Formulare,
sowie Freiumschläge bekommen Sie von dort.
Abschließend kann ich sagen: Machen Sie Es, trauen Sie sich. Die Mitarbeiter der DGFP waren sehr kompetent und egal, welche Frage man stellte, Sie wurde schnell und
präzise beantwortet. Man hat für mich einen um 50%
niedrigen Tarif gefunden, bei 90% gleicher Leistung.
Niemals wurde ich zum Vertragsabschluss gedrängt,
ich hätte auch nach 3 Monaten problemlos "NEIN"
sagen können und der Fall wäre für mich ohne Kosten
erledigt gewesen. Alle Rückfragen wurden schnell per Telefon oder E-Mail beantwortet. Erst wenn Sie die
Police für Ihren neuen Tarif von Ihrer Privatkasse in
Händen halten, bekommen Sie von der DGFP die
Rechnung mit den vereinbarten Kosten. Der gesamte Schriftverkehr läuft über die DGFP, alle Formulare,
sowie Freiumschläge bekommen Sie von dort.
Abschließend kann ich sagen: Machen Sie Es, trauen Sie sich. Würde Bank weiterempfehlen Ja |