Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
31.07.2014 | 09:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die persönliche telefonische Betreuung war sehr gut, die Abwicklung des Papierkrams etwas zeitaufwendig, weil Formulare doppelt kamen, noch eine Unterschrift, oder ähnliches fehlte, dadurch erhöhter Aufwand meinerseits. Die Ersparnis ist bei mir enorm - Nachteil: ich muss gleich das Honorar bezahlen, die Ersparnis ergibt sich erst in der Zukunft, mit Jahrespauschalleistung erst in den nächsten 2 Jahren, ab dann wird gespart.
Die persönliche telefonische Betreuung war sehr gut, die Abwicklung des Papierkrams etwas zeitaufwendig, weil Formulare doppelt kamen, noch eine Unterschrift, oder ähnliches fehlte, dadurch erhöhter Aufwand meinerseits. Die Ersparnis ist bei mir enorm - Nachteil: ich muss gleich das Honorar bezahlen, die Ersparnis ergibt sich erst in der Zukunft, mit Jahrespauschalleistung erst in den nächsten 2 Jahren, ab dann wird gespart.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja