Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
02.04.2014 | 15:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die KFZ-Versicherung (Haftpflicht) stieg im Beitrag um mehr als 1/3, wegen eines Lackschadens beim Unfallgegner. Diesen wollte ich selbst bezahlen, diese Möglichkeit wurde mir von der Versicherung gar nicht erst gegeben. Diese entschied, dass sich das für mich nicht lohnen würde. Stattdessen wurde mein Beitrag kräftig erhöht. Der mir vorbei geschickte Berater war genau der Typ Versicherungsagent, den man sich nicht wünscht. Offensichtlich gut geschult in der Einwandbehandlung wollte er kein Nein akzeptieren. Der Kundenservice am Telefon ist leider ebenfalls nicht das, was man sich unter freundlich und hilfsbereit vorstellt. Von der DEVK hatte ich mir mehr versprochen. Schade.
Die KFZ-Versicherung (Haftpflicht) stieg im Beitrag um mehr als 1/3, wegen eines Lackschadens beim Unfallgegner. Diesen wollte ich selbst bezahlen, diese Möglichkeit wurde mir von der Versicherung gar nicht erst gegeben. Diese entschied, dass sich das für mich nicht lohnen würde. Stattdessen wurde mein Beitrag kräftig erhöht. Der mir vorbei geschickte Berater war genau der Typ Versicherungsagent, den man sich nicht wünscht. Offensichtlich gut geschult in der Einwandbehandlung wollte er kein Nein akzeptieren. Der Kundenservice am Telefon ist leider ebenfalls nicht das, was man sich unter freundlich und hilfsbereit vorstellt. Von der DEVK hatte ich mir mehr versprochen. Schade.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein