Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
23.06.2015 | 11:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Jener MA, die mich jüngst wg. aktueller Mototorroller-Versicherung beraten hat, kann ich in puncto Kompetenz und Serviequlität nur Bestnoten heben. Die Dame davor hätte besser Beamtin werden sollen - den Vorruhestand fest im Blick... Auf jeden Fall unfreundlich, harsch, hoheitlich-herrisch. Viel hätte nicht gefehlt und ich hätte das Kapitel DEVK beendet. Mit der Erstgenannten kann das Geschäft expandieren, wedre mein noch bei Zurich versichertes Fahrzeug (Toyota RAV 4) bei der DEVK versichern. ***
Jener MA, die mich jüngst wg. aktueller Mototorroller-Versicherung beraten hat, kann ich in puncto Kompetenz und Serviequlität nur Bestnoten heben. Die Dame davor hätte besser Beamtin werden sollen - den Vorruhestand fest im Blick... Auf jeden Fall unfreundlich, harsch, hoheitlich-herrisch. Viel hätte nicht gefehlt und ich hätte das Kapitel DEVK beendet. Mit der Erstgenannten kann das Geschäft expandieren, wedre mein noch bei Zurich versichertes Fahrzeug (Toyota RAV 4) bei der DEVK versichern. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja