Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.10.2016 | 17:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin soweit zufrieden. Ihr Kundencenter in Hannover ist telefonisch gut besetzt. Aber ihr Kundenservice ist zum Teil unfreundlich und herablassend (wenn man etwas zu einem Kollegen sagt während etwas nachgeschaut wird, sollte man tun ohne das der Kunde dies mitbekommt). Und auch wenn es ein Klische ist "Guten Tag" und "Einen schönen Tag noch. Auf Wiederhören" sollten schon drin sein. Sonst bin ich mit der Abwicklung sehr zu frieden und ansonsten wurde mir auch in Hannover geholfen. Alles in allem ganz gut.
Ich bin soweit zufrieden. Ihr Kundencenter in Hannover ist telefonisch gut besetzt. Aber ihr Kundenservice ist zum Teil unfreundlich und herablassend (wenn man etwas zu einem Kollegen sagt während etwas nachgeschaut wird, sollte man tun ohne das der Kunde dies mitbekommt). Und auch wenn es ein Klische ist "Guten Tag" und "Einen schönen Tag noch. Auf Wiederhören" sollten schon drin sein. Sonst bin ich mit der Abwicklung sehr zu frieden und ansonsten wurde mir auch in Hannover geholfen. Alles in allem ganz gut.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja