Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.04.2017 | 10:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit dem Onlineantrag per se war ich sehr zufrieden, alle Punkte waren verständlich angegeben und klar zu beantworten. Einen Stern Abzug gibt es für die fehlende Information einer vorliegenden EVB, die mir erst auf telefonische Nachfrage bestätigt werden konnte. Eine kurze Email oder ein Anruf mit Bestätigung der erfolgten Bearbeitung des Antrags zur Verkürzung der Wartezeit bis zur möglichen Anmeldung des Fahrzeuges wäre wünschenswert.
Mit dem Onlineantrag per se war ich sehr zufrieden, alle Punkte waren verständlich angegeben und klar zu beantworten. Einen Stern Abzug gibt es für die fehlende Information einer vorliegenden EVB, die mir erst auf telefonische Nachfrage bestätigt werden konnte. Eine kurze Email oder ein Anruf mit Bestätigung der erfolgten Bearbeitung des Antrags zur Verkürzung der Wartezeit bis zur möglichen Anmeldung des Fahrzeuges wäre wünschenswert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja