Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
14.03.2018 | 10:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe bis heute leider immer noch keinen Versicherungsschein in den Händen. Am 21.02. schl0ss ich die Versicherung ab, am 26.02. ließ ich den Anhänger zu, vorgestern am 12.03. rief ich bei der DEVK an, dass ich endlich meinen Beitrag bezahlen möchte und noch keinen Versicherungsschein habe, da teilte mir *** mit, dass der Antrag erst am 07.03.2018 bearbeitet wurde. Der Versicherungsschein wäre unterwegs, hätte gestern kommen sollen - leider nicht. Über die lange Bearbeitungszeit bin ich etwas enttäuscht, aber der Online-Antrag war völlig ok und verständlich!
Ich habe bis heute leider immer noch keinen Versicherungsschein in den Händen. Am 21.02. schl0ss ich die Versicherung ab, am 26.02. ließ ich den Anhänger zu, vorgestern am 12.03. rief ich bei der DEVK an, dass ich endlich meinen Beitrag bezahlen möchte und noch keinen Versicherungsschein habe, da teilte mir *** mit, dass der Antrag erst am 07.03.2018 bearbeitet wurde. Der Versicherungsschein wäre unterwegs, hätte gestern kommen sollen - leider nicht. Über die lange Bearbeitungszeit bin ich etwas enttäuscht, aber der Online-Antrag war völlig ok und verständlich!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja