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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.06.2022 | 21:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Leistungen im Krankheitsfall sind absolut korrekt, in manchen Fällen wird auch auf Kulanz geleistet, wo keine Leistungspflicht besteht. Einzige Beanstandung: Die mir zugewiesene Kundenberaterin***, hat sich noch nie zurückgemeldet, weder telefonisch nach einem Wunsch auf Anrufbeantworter, noch über eine Rückmail. Demgegenüber ist die direkte Telefonberatung der DKV ausgezeichnet. Man braucht etwas Geduld in der Warteschlange.
Die Leistungen im Krankheitsfall sind absolut korrekt, in manchen Fällen wird auch auf Kulanz geleistet, wo keine Leistungspflicht besteht. Einzige Beanstandung: Die mir zugewiesene Kundenberaterin***, hat sich noch nie zurückgemeldet, weder telefonisch nach einem Wunsch auf Anrufbeantworter, noch über eine Rückmail. Demgegenüber ist die direkte Telefonberatung der DKV ausgezeichnet. Man braucht etwas Geduld in der Warteschlange.
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Ja