Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
22.06.2015 | 12:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Guten Tag Hier meine gewünschte Bewertung Ihres Kundenservice : - Katastrophahl ! Nicht kompetent ! - sehr schlecht ! Hat man eine Frage betreffend Abrechnung, erhält man auf mehrere Emails nie eine Antwort. Das ist zuviel verlangt. - mangelhaft ! Keine Abrechnung mehr per Post. Höchstens einmal auf langes Bitten kommt Post. Zur Zeit warte ich auf eine Antwort, ob ich mir neue Brillengläser kaufen kann. Beinahe einen Monat. Alles Weitere erübrigt sich . Freundliche Grüsse ***
Guten Tag Hier meine gewünschte Bewertung Ihres Kundenservice : - Katastrophahl ! Nicht kompetent ! - sehr schlecht ! Hat man eine Frage betreffend Abrechnung, erhält man auf mehrere Emails nie eine Antwort. Das ist zuviel verlangt. - mangelhaft ! Keine Abrechnung mehr per Post. Höchstens einmal auf langes Bitten kommt Post. Zur Zeit warte ich auf eine Antwort, ob ich mir neue Brillengläser kaufen kann. Beinahe einen Monat. Alles Weitere erübrigt sich . Freundliche Grüsse ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein