Die dkv vermittelt einen seriösen Eindruck. Die Leistungsabrechnungen erfolgen zügig und übersichtlich. Allerdings vermisse ich eine/n persönliche/n Ansprechpartner/-in, da ich bei Rückfragen lieber mit einem Menschen mit Namen statt mit dem Kundenservice-Center spreche. Aber vielleicht würde das die Abrechnung auch wieder verzögern.
Das Ausfüllen der Leistungsanträge könnte elektronisch ein wenig handhabbarer sein. Excel-/ bzw. PDF-Tabellen mit gesperrten Zellen verlangen eine Menge (IT-)Kreativität, um alle wichtigen Informationen unterzubringen.
Die dkv vermittelt einen seriösen Eindruck. Die Leistungsabrechnungen erfolgen zügig und übersichtlich. Allerdings vermisse ich eine/n persönliche/n Ansprechpartner/-in, da ich bei Rückfragen lieber mit einem Menschen mit Namen statt mit dem Kundenservice-Center spreche. Aber vielleicht würde das die Abrechnung auch wieder verzögern.
Das Ausfüllen der Leistungsanträge könnte elektronisch ein wenig handhabbarer sein. Excel-/ bzw. PDF-Tabellen mit gesperrten Zellen verlangen eine Menge (IT-)Kreativität, um alle wichtigen Informationen unterzubringen.