| 10.06.2015 | 11:42 UhrVerifiziert Die Qualität des Kundenservice ist unterdurchschnittlich und teilweise inkompetent.
Die Spoarmaßnahmen merke ich als langjährig Versicherzte schon in den Qualitätseinbußen.
Die Reaktionsgeschwindiglkeit bei telefonischen Nachfragen, hier von mir : Was zahlt Pflegeversicherung als Zuschuß zum altersgerechten Badumbau, war völlig inkompetent!
Die "Servicewkraft" am Teloefon wusste nicht mal an wen Sie fachkunfig im HAuse weiterdurchstellen sollte.
Danach ein freundliches Gespräch mit einer älteren Mitarbeiterin, die versprach das Thema für mich zu klären.
Mangelhafte Zustänfigkeiten im HGause der DKV.
Die schriftliche Antwort dauerte ewig lange.
Die *** meiner Ehefrau klärte unsere Anfrage in 2 Tagen fachkundig durch Zusendung eines Faltblattes zu diesem Thema und nahm sogar telefonischen Kontakt auf.
Da muss noch viel Kompetenz in die DKV Kontaktpersonen am Telefon.
Schulung ist überfällig! Die Qualität des Kundenservice ist unterdurchschnittlich und teilweise inkompetent.
Die Spoarmaßnahmen merke ich als langjährig Versicherzte schon in den Qualitätseinbußen.
Die Reaktionsgeschwindiglkeit bei telefonischen Nachfragen, hier von mir : Was zahlt Pflegeversicherung als Zuschuß zum altersgerechten Badumbau, war völlig inkompetent!
Die "Servicewkraft" am Teloefon wusste nicht mal an wen Sie fachkunfig im HAuse weiterdurchstellen sollte.
Danach ein freundliches Gespräch mit einer älteren Mitarbeiterin, die versprach das Thema für mich zu klären.
Mangelhafte Zustänfigkeiten im HGause der DKV.
Die schriftliche Antwort dauerte ewig lange.
Die *** meiner Ehefrau klärte unsere Anfrage in 2 Tagen fachkundig durch Zusendung eines Faltblattes zu diesem Thema und nahm sogar telefonischen Kontakt auf.
Da muss noch viel Kompetenz in die DKV Kontaktpersonen am Telefon.
Schulung ist überfällig! Würde Bank weiterempfehlen Nein |