1.Sehr gut:die im Lauf der Jahre verbesserte Bearbeitungszeit
2. Sehr gut: die Übersichtlichkeit der Abrechnungen.
3.Die Erstattung von Fahrtkosten könnte besser sein.
(Ich wohne auf Norderney und bin als Risikopatientin auf Ärzte angewiesen, die es nicht in der Nähe gibt.)
4. Es mangelt an Nachversorgung - allgemein!- nach schweren Erkrankungen, wenn der Patient zu schwach für eine reguläre Reha-Maßnahme ist.
Wohin?
1.Sehr gut:die im Lauf der Jahre verbesserte Bearbeitungszeit
2. Sehr gut: die Übersichtlichkeit der Abrechnungen.
3.Die Erstattung von Fahrtkosten könnte besser sein.
(Ich wohne auf Norderney und bin als Risikopatientin auf Ärzte angewiesen, die es nicht in der Nähe gibt.)
4. Es mangelt an Nachversorgung - allgemein!- nach schweren Erkrankungen, wenn der Patient zu schwach für eine reguläre Reha-Maßnahme ist.
Wohin?