Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
16.06.2015 | 08:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hätte mir etwas mehr Kulanz bei meiner Brille gewünscht. Ich bin auf eine Ersatzbrille dringend angewiesen und habe schon eine vorhandene Fassung verwendet um Geld zu sparen. Ich glaube bei einer seit über 35 Jahren laufenden KV wäre sicher etwas möglich gewesen. Ausserdem sind nach wie vor Ihre Bearbeitungszeiten zu lang.
Ich hätte mir etwas mehr Kulanz bei meiner Brille gewünscht. Ich bin auf eine Ersatzbrille dringend angewiesen und habe schon eine vorhandene Fassung verwendet um Geld zu sparen. Ich glaube bei einer seit über 35 Jahren laufenden KV wäre sicher etwas möglich gewesen. Ausserdem sind nach wie vor Ihre Bearbeitungszeiten zu lang.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein