Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
18.06.2015 | 18:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ich habe nur die Rechnung für meine neue Brille per E-Mail geschickt, ein paar Wochen später war das Geld auf meinem Konto. Was ich nicht so gut fand: Ich habe nur eine Bestätigung erhalten das die Rechnung eingegangen ist. Ich fände es gut, einen Hinweis zu erhalten hätte, das die Angelegenheit bearbeitet wird und noch XXX dauern wird.
ich habe nur die Rechnung für meine neue Brille per E-Mail geschickt, ein paar Wochen später war das Geld auf meinem Konto. Was ich nicht so gut fand: Ich habe nur eine Bestätigung erhalten das die Rechnung eingegangen ist. Ich fände es gut, einen Hinweis zu erhalten hätte, das die Angelegenheit bearbeitet wird und noch XXX dauern wird.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja