Nachdem sich die Abrechnung einer Leistung verzögerte und mir die Eintragungen im online-Portal nicht nachvollziehbar war, nahm ich telefonischen Kontakt auf. Ein erstes Telefonat war nicht wirklich hilfreich. Nach fehlerhafter Abrechnung musste ich erneut telefonisch mit der Leistungsabteilung in Kontakt treten. Das Telefonat, diesmal mit ***, war ausgesprochen freundlich und serviceorientiert. Meine Fragen wurden zur absoluten Zufriedenheit beantwortet und auch die sofortige Korrektur veranlasst.
Nachdem sich die Abrechnung einer Leistung verzögerte und mir die Eintragungen im online-Portal nicht nachvollziehbar war, nahm ich telefonischen Kontakt auf. Ein erstes Telefonat war nicht wirklich hilfreich. Nach fehlerhafter Abrechnung musste ich erneut telefonisch mit der Leistungsabteilung in Kontakt treten. Das Telefonat, diesmal mit ***, war ausgesprochen freundlich und serviceorientiert. Meine Fragen wurden zur absoluten Zufriedenheit beantwortet und auch die sofortige Korrektur veranlasst.