| 21.06.2015 | 16:30 UhrVerifiziert Besonders zufrieden bin ich mit der Art, wie Leistungen beantragt werden können. Die Abwicklung ohne Papier ist superklasse und die Leistungsabrechnungen gehen auch viel schneller wie früher.
Für mein Empfinden wird immer noch zuviel Papier gedruckt. Die DKV könnte noch konsequenter auf Papier verzichten und so gut wie alles online über das Postfach abwickeln. Das spart Geld was uns Kunden an anderer Stelle wieder zugute kommt. Und wenn man per eMail darüber informiert wird, dass Post im Postfach liegt, ist das ausreichend. Und wenn mal was dabei ist, was man in gedruckter Form haben will, kann man das auch selbst drucken. Besonders zufrieden bin ich mit der Art, wie Leistungen beantragt werden können. Die Abwicklung ohne Papier ist superklasse und die Leistungsabrechnungen gehen auch viel schneller wie früher.
Für mein Empfinden wird immer noch zuviel Papier gedruckt. Die DKV könnte noch konsequenter auf Papier verzichten und so gut wie alles online über das Postfach abwickeln. Das spart Geld was uns Kunden an anderer Stelle wieder zugute kommt. Und wenn man per eMail darüber informiert wird, dass Post im Postfach liegt, ist das ausreichend. Und wenn mal was dabei ist, was man in gedruckter Form haben will, kann man das auch selbst drucken. Würde Bank weiterempfehlen Ja |