Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
28.06.2015 | 04:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das neue Verfahren, Rechnungen einzuscannen und dann zur Erstattung per email abzuschicken, finde ich großartig. Das Verfolgen der Bearbeitung ist auch gut, aber relativ wenig aussagekräftig, da wäre eine Indikation, wann es voraussichtlich ungefähr bearbeitet wird, besser. Die Bearbeitung soll grundsätzlich nicht länger als 10 Werktage dauern. Das wird fast immer ausgeschöpft. Warum? Natürlich gibt es Schwankungen, aber dann würde ich erwarten, dass es mal 2 Tage dauert, mal 4 Tage oder eben auch ausnahmsweise mal 10 Tage.
Das neue Verfahren, Rechnungen einzuscannen und dann zur Erstattung per email abzuschicken, finde ich großartig. Das Verfolgen der Bearbeitung ist auch gut, aber relativ wenig aussagekräftig, da wäre eine Indikation, wann es voraussichtlich ungefähr bearbeitet wird, besser. Die Bearbeitung soll grundsätzlich nicht länger als 10 Werktage dauern. Das wird fast immer ausgeschöpft. Warum? Natürlich gibt es Schwankungen, aber dann würde ich erwarten, dass es mal 2 Tage dauert, mal 4 Tage oder eben auch ausnahmsweise mal 10 Tage.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja