Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.5
02.03.2017 | 16:49 Uhr
In keiner Weise Klein-Kunden (Girokonto, Sparbuch) orientiert. Rückrufversprechen erfolgen nicht. Schriftliche Anfragen, zugestellt durch Einwurf, Postversandt, Einschreiben Rückschein wurden nicht beantwortet. Als dann endlich eine Antwort nach 1 Jahr und 4 Monaten kam bezog die sich auf Telefonbanking. Angefragt war Internetbanking. Ich glaube, die Bank braucht kein Kunde.
In keiner Weise Klein-Kunden (Girokonto, Sparbuch) orientiert. Rückrufversprechen erfolgen nicht. Schriftliche Anfragen, zugestellt durch Einwurf, Postversandt, Einschreiben Rückschein wurden nicht beantwortet. Als dann endlich eine Antwort nach 1 Jahr und 4 Monaten kam bezog die sich auf Telefonbanking. Angefragt war Internetbanking. Ich glaube, die Bank braucht kein Kunde.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein