Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
20.02.2025 | 10:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ungenügend. Erstanfrage wurde an die DAHAG Fallbetreuung weitergeleitet. Im Ergebnis wurde die Bearbeitung wegen Unklarheiten bezüglich der Kostenübernahme durch Sie, DEURAG, abgelehnt. Die sodann erfolgre nochmalige Kontaktaufnahme zu Ihnen war erneut ergebnislos. Die Bitte um Ersteinschätzung des von mir geschilderten Sachverhalts kamen Sie auch dies Mal nicht nach.
Ungenügend. Erstanfrage wurde an die DAHAG Fallbetreuung weitergeleitet. Im Ergebnis wurde die Bearbeitung wegen Unklarheiten bezüglich der Kostenübernahme durch Sie, DEURAG, abgelehnt. Die sodann erfolgre nochmalige Kontaktaufnahme zu Ihnen war erneut ergebnislos. Die Bitte um Ersteinschätzung des von mir geschilderten Sachverhalts kamen Sie auch dies Mal nicht nach.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein