| 14.05.2024 | 15:38 UhrVerifiziert Webauftritt:
Positiv: Zugriff auf Formulare, Möglichkeit der Online-Beratung (die auch recht gut ist), Zugriff auf Informationen
Negativ: Wenig Übersichtlichkeit; meine Frage der Versicherungsabdeckung finde ich nirgends, selbst im Kontaktformular kommt sie nicht als Thema vor. Es ist nicht ersichtlich, wie ich Fragen direkt zu meinem Vertrag stelle.
Unternehmen:
Insgesamt bin ich sehr zufrieden, besonders mit den tatsächlichen Leistungen. Allerdings finde ich nach wie vor den Prozess der Kontaktaufnahme und Auskunft insbesondere wenn es um Abklärung von Anwaltskosten und ähnliches geht, unübersichtlich, unklar und relativ langwierig. Ich ziehe in solchen Fällen eine schriftliche Kontaktaufnahme der telefonischen vor; das ist aber nicht besonders gut gelöst. Webauftritt:
Positiv: Zugriff auf Formulare, Möglichkeit der Online-Beratung (die auch recht gut ist), Zugriff auf Informationen
Negativ: Wenig Übersichtlichkeit; meine Frage der Versicherungsabdeckung finde ich nirgends, selbst im Kontaktformular kommt sie nicht als Thema vor. Es ist nicht ersichtlich, wie ich Fragen direkt zu meinem Vertrag stelle.
Unternehmen:
Insgesamt bin ich sehr zufrieden, besonders mit den tatsächlichen Leistungen. Allerdings finde ich nach wie vor den Prozess der Kontaktaufnahme und Auskunft insbesondere wenn es um Abklärung von Anwaltskosten und ähnliches geht, unübersichtlich, unklar und relativ langwierig. Ich ziehe in solchen Fällen eine schriftliche Kontaktaufnahme der telefonischen vor; das ist aber nicht besonders gut gelöst. Würde Bank weiterempfehlen Ja |