Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
15.02.2024 | 10:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich meine Adressänderung klassisch per E-mail an die Deurag geschickt und keinerlei Info dazu erhalten, ob die E-Mail angekommen ist oder nicht. Heute habe ich Ihre E-Mail Adresse nochmals geprüft und bin auf das Formular für die Datenänderung gestoßen. Es wäre schon schön, wenn man bei der Zusendung einer E-Mail die Info erhält, "Ihre E-Mail ist angekommen oder Ihre Datenänderung nehmen Sie bitte Online vor".
Ich meine Adressänderung klassisch per E-mail an die Deurag geschickt und keinerlei Info dazu erhalten, ob die E-Mail angekommen ist oder nicht. Heute habe ich Ihre E-Mail Adresse nochmals geprüft und bin auf das Formular für die Datenänderung gestoßen. Es wäre schon schön, wenn man bei der Zusendung einer E-Mail die Info erhält, "Ihre E-Mail ist angekommen oder Ihre Datenänderung nehmen Sie bitte Online vor".
Würde Bank weiterempfehlen
Ja