Meine Entscheidung beruht neben der Übersichtlichkeit der Website an sich, auf einem aktuellen Fall. Die online Beratung für den Vermieterrechtschutz erfolgte bis Ende 2018 über eine Plattform, wo man stets auf die Anliegen zurückgreifen und den aktuellen Verlauf einsehen konnte. Bei der deutschen Anwaltshotline, die seit 2019 verwendet wird, scheint gibt es weder eine Bestätigungs-E-Mail über den Eingang des Anliegens noch die Möglichkeit sich als Kunde einzuloggen, um den Status der Anfrage zu sehen. Das empfinde ich als Rückschritt. Aber vielleicht habe ich auch etwas übersehen?
Meine Entscheidung beruht neben der Übersichtlichkeit der Website an sich, auf einem aktuellen Fall. Die online Beratung für den Vermieterrechtschutz erfolgte bis Ende 2018 über eine Plattform, wo man stets auf die Anliegen zurückgreifen und den aktuellen Verlauf einsehen konnte. Bei der deutschen Anwaltshotline, die seit 2019 verwendet wird, scheint gibt es weder eine Bestätigungs-E-Mail über den Eingang des Anliegens noch die Möglichkeit sich als Kunde einzuloggen, um den Status der Anfrage zu sehen. Das empfinde ich als Rückschritt. Aber vielleicht habe ich auch etwas übersehen?