Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.5
27.04.2016 | 19:47 Uhr
Anträge auf der Zweigstelle brauchen Monate zur Bearbeitung konkretes Beispiel eine Baukreditverlängerung keinerlei Info über den Bearbeitungsstand wochenlang. sehr schlechte Erreichbarkeit tel oder per E-Mail der Zweigstelle.Mail werden erst nach mehreren Wochen beantwortet ,mit der Antwort meine Fragen sind dann immer noch nicht beantwortet ,Habe das Gefühl die Leute sindtotal überfordert Wenn ich nicht seit ca 40 Jahren Kunde währe ,haääte schon lange gewechselt
Anträge auf der Zweigstelle brauchen Monate zur Bearbeitung konkretes Beispiel eine Baukreditverlängerung keinerlei Info über den Bearbeitungsstand wochenlang. sehr schlechte Erreichbarkeit tel oder per E-Mail der Zweigstelle.Mail werden erst nach mehreren Wochen beantwortet ,mit der Antwort meine Fragen sind dann immer noch nicht beantwortet ,Habe das Gefühl die Leute sindtotal überfordert Wenn ich nicht seit ca 40 Jahren Kunde währe ,haääte schon lange gewechselt
Würde Bank weiterempfehlen
Nein