Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
07.02.2025 | 11:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe die Unterlagen zu meinem Versicherungsfall erst nach dem dritten Anruf erhalten . Man könnte den Eindruck bekommen, dass eine Beantragung von Leistungen nicht erwünscht ist. Desweiteren habe ich am 28.01.25 neue Unterlagen zur Bearbeitung eingereicht, bis auf die automatische Eingangsbestätigung kam keine Reaktion. Auch auf meine Nachfrage vom 05.02.25 kam wieder nur die automatische Eingangsbestätigung.
Ich habe die Unterlagen zu meinem Versicherungsfall erst nach dem dritten Anruf erhalten . Man könnte den Eindruck bekommen, dass eine Beantragung von Leistungen nicht erwünscht ist. Desweiteren habe ich am 28.01.25 neue Unterlagen zur Bearbeitung eingereicht, bis auf die automatische Eingangsbestätigung kam keine Reaktion. Auch auf meine Nachfrage vom 05.02.25 kam wieder nur die automatische Eingangsbestätigung.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein