Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.5
07.08.2013 | 05:10 Uhr
Im Voraus: Ich bin sehr zufrieden mit CortalConsors. Die Abwicklung ist schnell, transparent, fehlerfrei, so wie man es erwartet. Die Beratung habe ich noch nie in Anspruch genommen. Ich habe daher keine Meinung dazu. Der Support antwortet schnell. Unzufrieden bin ich weniger mit CortalConsors als eher der Mutterbank. Ich habe über Cortal BNP-Zertifikate gekauft. Das lief wie geplant. Beim Verkauf zog ein Stop Loss aber erst 9 Minuten nach unterschreiten der Schwelle und da das bei Zertifikaten ganz schön ins Geld geht - in meinem Fall haben mich diese 9 Minuten 52€ gekostet -, habe ich bei Cortal nachgefragt. Antwort: Ja, da lief etwas schief. Bitte wenden Sie sich an BNP mit Adresse. BNP verweist zurück auf Cortal. Das gibt ein dickes Minus für den BNP-Konzern.
Im Voraus: Ich bin sehr zufrieden mit CortalConsors. Die Abwicklung ist schnell, transparent, fehlerfrei, so wie man es erwartet. Die Beratung habe ich noch nie in Anspruch genommen. Ich habe daher keine Meinung dazu. Der Support antwortet schnell. Unzufrieden bin ich weniger mit CortalConsors als eher der Mutterbank. Ich habe über Cortal BNP-Zertifikate gekauft. Das lief wie geplant. Beim Verkauf zog ein Stop Loss aber erst 9 Minuten nach unterschreiten der Schwelle und da das bei Zertifikaten ganz schön ins Geld geht - in meinem Fall haben mich diese 9 Minuten 52€ gekostet -, habe ich bei Cortal nachgefragt. Antwort: Ja, da lief etwas schief. Bitte wenden Sie sich an BNP mit Adresse. BNP verweist zurück auf Cortal. Das gibt ein dickes Minus für den BNP-Konzern.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja