Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
03.08.2013 | 08:57 Uhr
Service ist im allgemeinen gut. Meine Vier-Sterne-Bewertung beruht auf einer Telefonberatung vor längerer Zeit, mit der ich nicht zufrieden war. Sie war zu kursorisch, mehr oder weniger oberflächlich. Ansonsten guter Service, wie gesagt. Banking und Prozesse: hervorragend; die mobile App sehr gut, wenn ich mir hier auch noch mehr Möglichkeiten wünschen würde, z.B. die Suche nach Zertifikaten, Aktien etc. Ich würde auch mein Girokonto bei Cortal Consors führen, wenn es irgendwo eine Filialbank in Berlin gäbe.
Service ist im allgemeinen gut. Meine Vier-Sterne-Bewertung beruht auf einer Telefonberatung vor längerer Zeit, mit der ich nicht zufrieden war. Sie war zu kursorisch, mehr oder weniger oberflächlich. Ansonsten guter Service, wie gesagt. Banking und Prozesse: hervorragend; die mobile App sehr gut, wenn ich mir hier auch noch mehr Möglichkeiten wünschen würde, z.B. die Suche nach Zertifikaten, Aktien etc. Ich würde auch mein Girokonto bei Cortal Consors führen, wenn es irgendwo eine Filialbank in Berlin gäbe.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja