Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
06.08.2019 | 20:43 Uhr
Geht niemals zur Consorsbank!! Auch in Absprache mit der Mitarbeiter darf und mach ich dies öffentlich. Mein Konto ist gekündigt zum 29.7 gewesen . Ich sollte meine neue Kontoverbindung mitteilen zur Auszahlung des Restguthabens . Gesagt getan .  Da das Konto nicht sofort gelöscht wurde sind meine Sozialenleistungen und Kindergeld noch auf das Konto eingegangen . Nun warte ich seit 7 Tagen das das Geld auf mein neues Konto überwiesen wird . Seit 7 Tagen wird mir versprochen das mein Anliegen und die Überweisung in der Fachabteilung liegt und bearbeitet wird . Seit 7 Tagen soll ich Geduld haben . Heute also wieder angerufen wie jeden Tag da ich nun auch keinen Cent mehr in der Tasche habe . Heute wird mir wieder versprochen das sich schnellstmöglich darum gekümmert wird aber die Mitarbeiter der Fachabteilung nicht da sind . Wen wollt ihr eigentlich verarschen ?!  Man vertraut dort den falschen sein Geld an .  Ich habe eine Tochter zu ernähren die nun auch noch ihre Einschulung hat , ich habe Heizkosten, Miete etc zu bezahlen und bin nun schon 1 Woche im Rückstand . Ganz großes Kino !!!  Ich habe extra ein anderes Facebook Profil erstellt weil ich mich dafür schäme , ich schäme mich das ich meine Tochter ab heute nicht mehr ernähren kann weil diese Bank mir mein Geld verwehrt ! 
Geht niemals zur Consorsbank!! Auch in Absprache mit der Mitarbeiter darf und mach ich dies öffentlich. Mein Konto ist gekündigt zum 29.7 gewesen . Ich sollte meine neue Kontoverbindung mitteilen zur Auszahlung des Restguthabens . Gesagt getan .  Da das Konto nicht sofort gelöscht wurde sind meine Sozialenleistungen und Kindergeld noch auf das Konto eingegangen . Nun warte ich seit 7 Tagen das das Geld auf mein neues Konto überwiesen wird . Seit 7 Tagen wird mir versprochen das mein Anliegen und die Überweisung in der Fachabteilung liegt und bearbeitet wird . Seit 7 Tagen soll ich Geduld haben . Heute also wieder angerufen wie jeden Tag da ich nun auch keinen Cent mehr in der Tasche habe . Heute wird mir wieder versprochen das sich schnellstmöglich darum gekümmert wird aber die Mitarbeiter der Fachabteilung nicht da sind . Wen wollt ihr eigentlich verarschen ?!  Man vertraut dort den falschen sein Geld an .  Ich habe eine Tochter zu ernähren die nun auch noch ihre Einschulung hat , ich habe Heizkosten, Miete etc zu bezahlen und bin nun schon 1 Woche im Rückstand . Ganz großes Kino !!!  Ich habe extra ein anderes Facebook Profil erstellt weil ich mich dafür schäme , ich schäme mich das ich meine Tochter ab heute nicht mehr ernähren kann weil diese Bank mir mein Geld verwehrt ! 
Würde Bank weiterempfehlen
Nein