1. Fast *** dafür, dass ich es versäumt habe, der Bank meine neue Adresse mitzuteilen. Mich per E-Mail darauf aufmerksam zu machen wäre netter gewesen und da ich reines Online-Banking gemacht hatte, war meine Adresse nun auch nicht so wichtig
2. *** für einen Kontoauszug den ich dringend brauchte, da mir die Bank den für Dez. nicht zusenden konnten. Ratzfatz war mein Konto mit der Gebühr belastet, musste aber ca. 3 Wochen auf den Kontoauszug warten.
3. Mieser Service: Hotline "kann ich Ihnen nicht sagen, müssen sie in ihrer Filiale klären"
Toll, ganz toll
1. Fast *** dafür, dass ich es versäumt habe, der Bank meine neue Adresse mitzuteilen. Mich per E-Mail darauf aufmerksam zu machen wäre netter gewesen und da ich reines Online-Banking gemacht hatte, war meine Adresse nun auch nicht so wichtig
2. *** für einen Kontoauszug den ich dringend brauchte, da mir die Bank den für Dez. nicht zusenden konnten. Ratzfatz war mein Konto mit der Gebühr belastet, musste aber ca. 3 Wochen auf den Kontoauszug warten.
3. Mieser Service: Hotline "kann ich Ihnen nicht sagen, müssen sie in ihrer Filiale klären"
Toll, ganz toll