| 05.02.2016 | 11:02 UhrVerifiziert Die persönliche Beratung war grundsätzlich sehr freundlich und fundiert. Die Sachbearbeitering hat Ihre Arbeit sehr gut gemacht.
Ein "Ungenügend" gibt es deshalb, weil ich bei einem Kontowechsel erwarte, dass die neue Bank mir mindestens gleiche Konditionen einräumt, wir meine bisherige Bank. Zumal der Wechsel vollkomen freiwillig und nicht zwingend notwendig ist.
Da sich aber die Commerzbank weigert im Rahmen des Wechsels einen Dispositionskredit einzuräumen. Und dies sowohl für den Kundenberater als auch nach meiner Sicht aus nicht nachvollziehbaren Gründen, werde ich die Kontoeröffnung wieder rückgängig machen, wenn sich die Commerzbank nicht bewegt. Die persönliche Beratung war grundsätzlich sehr freundlich und fundiert. Die Sachbearbeitering hat Ihre Arbeit sehr gut gemacht.
Ein "Ungenügend" gibt es deshalb, weil ich bei einem Kontowechsel erwarte, dass die neue Bank mir mindestens gleiche Konditionen einräumt, wir meine bisherige Bank. Zumal der Wechsel vollkomen freiwillig und nicht zwingend notwendig ist.
Da sich aber die Commerzbank weigert im Rahmen des Wechsels einen Dispositionskredit einzuräumen. Und dies sowohl für den Kundenberater als auch nach meiner Sicht aus nicht nachvollziehbaren Gründen, werde ich die Kontoeröffnung wieder rückgängig machen, wenn sich die Commerzbank nicht bewegt. Würde Bank weiterempfehlen Nein |