| 16.01.2025 | 11:30 Uhr Ich war eigentlich immer recht zufrieden mit der comdirect...
Das hat sich aber sehr verändert, nachdem ich Hilfe benötigte und versucht habe über die Hotline einen Ansprechpartner zu finden, der hilfreich sein könnte. Nicht nur dauert es im Schnitt 20 min, bis man mit einem Mitarbeiter spricht, diese sind, in der Regel, leider weder höflich, noch hilfreich. Wenn mein Konto, ohne für mich ersichtlichen Grund, gesperrt wird und ich das Problem lösen möchte erwarte ich Lösungsvorschläge. Ach ja, und ganz wild - ich möchte mein Problem schildern OHNE nach 5 Worten unterbrochen zu werden. Was leider, bis auf bei einem (1) Gespräch, immer der Fall war. Wenn ich dann darum bat mich ausreden zu lassen, weil man mein Problem ja sonst nichterfassen/verstehen kann, wurde ich mehrfach angeblafft.
Hilfreich ist anders und empfehlenswert auch !
Ich kündige ! ;) Ich war eigentlich immer recht zufrieden mit der comdirect...
Das hat sich aber sehr verändert, nachdem ich Hilfe benötigte und versucht habe über die Hotline einen Ansprechpartner zu finden, der hilfreich sein könnte. Nicht nur dauert es im Schnitt 20 min, bis man mit einem Mitarbeiter spricht, diese sind, in der Regel, leider weder höflich, noch hilfreich. Wenn mein Konto, ohne für mich ersichtlichen Grund, gesperrt wird und ich das Problem lösen möchte erwarte ich Lösungsvorschläge. Ach ja, und ganz wild - ich möchte mein Problem schildern OHNE nach 5 Worten unterbrochen zu werden. Was leider, bis auf bei einem (1) Gespräch, immer der Fall war. Wenn ich dann darum bat mich ausreden zu lassen, weil man mein Problem ja sonst nichterfassen/verstehen kann, wurde ich mehrfach angeblafft.
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Ich kündige ! ;) Würde Bank weiterempfehlen Nein |