| 13.10.2012 | 15:46 Uhr Am besten zu einer anderen Bank
Die Sicherheit beim Online-Login ist meiner Meinung nach mangelhaft und unsicher: Zuganscode=Konotnummer+Ziffer, PIN=immer 6-stellige Zahl
Bei den Überweisungsvorlagen hat man kein Bezeichnungsfeld für Name+irgendwas. Sehr schlecht wenn Personen 2 unteschideliche Konten haben (Tagesgeld, Giro) oder Kreditkarteninstitute nur eine Kontonummer für alle Karteninhaber. Jede mir bekannte Bank macht das besser.
Auskunft vom Kundenservice teilweise falsch (es ging um eine Visakarte (Zweitkarte für meine Tochter).
Warum hat diese Bank so viele kundenunfreundliche Regelungen aufgestellt anstatt dem Kunden den Umgang mit dem Konto zu errleichtern?
Ich möchte nicht alles hier aufführen, aber meine Frau, meine Tochter, mein Sohn und ich werden unsere Konten nach längeren Ärger jetzt kündigen. Am besten zu einer anderen Bank
Die Sicherheit beim Online-Login ist meiner Meinung nach mangelhaft und unsicher: Zuganscode=Konotnummer+Ziffer, PIN=immer 6-stellige Zahl
Bei den Überweisungsvorlagen hat man kein Bezeichnungsfeld für Name+irgendwas. Sehr schlecht wenn Personen 2 unteschideliche Konten haben (Tagesgeld, Giro) oder Kreditkarteninstitute nur eine Kontonummer für alle Karteninhaber. Jede mir bekannte Bank macht das besser.
Auskunft vom Kundenservice teilweise falsch (es ging um eine Visakarte (Zweitkarte für meine Tochter).
Warum hat diese Bank so viele kundenunfreundliche Regelungen aufgestellt anstatt dem Kunden den Umgang mit dem Konto zu errleichtern?
Ich möchte nicht alles hier aufführen, aber meine Frau, meine Tochter, mein Sohn und ich werden unsere Konten nach längeren Ärger jetzt kündigen. Würde Bank weiterempfehlen Nein |