| 11.11.2022 | 22:24 UhrVerifiziert Wärend der Bonitätsprüfung und Abwicklung für einen Raten Einkauf über Handycam Video, bekommt man im Zuge dessen schon Bedenken und etwas Angst, daß man einem *** aufsitzt, wenn man sensible Bankdaten sogar mit Pinnummer bekanntgeben muß. Und bei diversen Aufforderungen zu Tätigkeiten , wie zb. mit der Hand winken, oder über das Bild wischen u.s.w., kommt man sich schon blöd vor und fühlt sich etwas vom Gegenüber für nicht voll genommen.
Letztentlich war ich dann beruhigt, als mir der Elektro Händler nach meiner telefonischen Nachfrage den Eingang des Betrags für den Einkauf bestätigte.
Fazit: Bonitätsprüfung ist ok, aber bitte künftig über Videocall etwas respektvoller, menschlicher und lockerer mit dem Kunden umgehen und nicht mit irgendwelchen kindischen Tätigkeiten (Hand winken, Handwischen) nerven und sich doof und unwohl fühlen lassen.
Danke für die Finanzierung und Lg.: *** Wärend der Bonitätsprüfung und Abwicklung für einen Raten Einkauf über Handycam Video, bekommt man im Zuge dessen schon Bedenken und etwas Angst, daß man einem *** aufsitzt, wenn man sensible Bankdaten sogar mit Pinnummer bekanntgeben muß. Und bei diversen Aufforderungen zu Tätigkeiten , wie zb. mit der Hand winken, oder über das Bild wischen u.s.w., kommt man sich schon blöd vor und fühlt sich etwas vom Gegenüber für nicht voll genommen.
Letztentlich war ich dann beruhigt, als mir der Elektro Händler nach meiner telefonischen Nachfrage den Eingang des Betrags für den Einkauf bestätigte.
Fazit: Bonitätsprüfung ist ok, aber bitte künftig über Videocall etwas respektvoller, menschlicher und lockerer mit dem Kunden umgehen und nicht mit irgendwelchen kindischen Tätigkeiten (Hand winken, Handwischen) nerven und sich doof und unwohl fühlen lassen.
Danke für die Finanzierung und Lg.: *** Würde Bank weiterempfehlen Ja |