| 23.03.2020 | 18:12 UhrVerifiziert Die Abwicklung an und für sich geht sehr rasch und unkompliziert! Beim Identifizieren ist die Vorgehensweise, auch unter Berücksichtigung der Wichtigkeit dieser, sehr mühsam. Man muss den Pass oder Ausweis ständig vorm eigenen Gesicht zum Bildschirm halten, muss ihn drehen und wenden und umblättern, ohne den Pass vom Bildschirm wegzunehmen! Obwohl man dann natürlich nicht mehr sehen kann, wohin man dreht oder blättert! Die Freundlichkeit der Mitarbeiterin hält sich dabei ebenso in Grenzen, was die Sache nicht gerade einfacher macht! Ich war kurz vorm aufgeben. Zum Glück hab ich durchgehalten und letztlich hat ja alles wunderbar funktioniert!
Die Abwicklung an und für sich geht sehr rasch und unkompliziert! Beim Identifizieren ist die Vorgehensweise, auch unter Berücksichtigung der Wichtigkeit dieser, sehr mühsam. Man muss den Pass oder Ausweis ständig vorm eigenen Gesicht zum Bildschirm halten, muss ihn drehen und wenden und umblättern, ohne den Pass vom Bildschirm wegzunehmen! Obwohl man dann natürlich nicht mehr sehen kann, wohin man dreht oder blättert! Die Freundlichkeit der Mitarbeiterin hält sich dabei ebenso in Grenzen, was die Sache nicht gerade einfacher macht! Ich war kurz vorm aufgeben. Zum Glück hab ich durchgehalten und letztlich hat ja alles wunderbar funktioniert!
Würde Bank weiterempfehlen Ja |