| 26.10.2017 | 20:49 UhrVerifiziert Seit wenigen Tagen habe ich mein Cashpresso-Konto, ich bin also ein neuer Kunde, und ich bin sehr zufrieden! Die Internetseite ist übersichtlich gestaltet, der Vorgang der Überweisung vom Cashpresso-Konto auf das Konto meiner Bank ist einfach durchzuführen.
Hatte ich Fragen beim erstmaligen Erstellen des Kontos, schrieb ich E-Mails und es wurde freundlich und rasch geantwortet.
Im Ganzen bin ich also sehr froh, mit Cashpresso einen kompetenten Partner gefunden zu haben! Auch das Nachfragen beim Kunden und Sich-Fragen, was man besser machen könnte, das Offensein für etwaige Verfeinerungen zeugt vom Willen Cashpressos, erfolgreich und gut aufgestellt zu sein.Wenn das nicht treffliche Zukunftsaussichten sind! Seit wenigen Tagen habe ich mein Cashpresso-Konto, ich bin also ein neuer Kunde, und ich bin sehr zufrieden! Die Internetseite ist übersichtlich gestaltet, der Vorgang der Überweisung vom Cashpresso-Konto auf das Konto meiner Bank ist einfach durchzuführen.
Hatte ich Fragen beim erstmaligen Erstellen des Kontos, schrieb ich E-Mails und es wurde freundlich und rasch geantwortet.
Im Ganzen bin ich also sehr froh, mit Cashpresso einen kompetenten Partner gefunden zu haben! Auch das Nachfragen beim Kunden und Sich-Fragen, was man besser machen könnte, das Offensein für etwaige Verfeinerungen zeugt vom Willen Cashpressos, erfolgreich und gut aufgestellt zu sein.Wenn das nicht treffliche Zukunftsaussichten sind! Würde Bank weiterempfehlen Ja |