Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.06.2018 | 18:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles in Allem eine wirklich tolle Angelegenheit und sehr intuitiv bedienbar. Ich würde einen halben Stern abziehen, wenn es ginge, weil die Videocall-Identifizierung nicht einwandfrei funktioniert hat und erst ein Anbieterwechsel angestoßen werden musste. Dafür war der Support aber hervorragend und äußerst freundlich. Sehr angenehm auch die Tatsache, dass der Supportmitarbeiter der Gleiche bleibt, hat man einmal den Support kontaktiert.
Alles in Allem eine wirklich tolle Angelegenheit und sehr intuitiv bedienbar. Ich würde einen halben Stern abziehen, wenn es ginge, weil die Videocall-Identifizierung nicht einwandfrei funktioniert hat und erst ein Anbieterwechsel angestoßen werden musste. Dafür war der Support aber hervorragend und äußerst freundlich. Sehr angenehm auch die Tatsache, dass der Supportmitarbeiter der Gleiche bleibt, hat man einmal den Support kontaktiert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja