Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
20.09.2023 | 20:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zu lange Wartezeit auf die Auszahlung. Sollte man eine schnellere und kürzere Bearbeitungzeit und damit eine schnellere Auszahlung wünschen, muss man dafür extra ein Körberlgeld von zudätzlich ***€ zahlen! Auch gibt es keinerlei Reaktion, wenn man falsch gespeicherte Daten auf cashper meldet, beanstandet und berichtigt haben möchte. Auch der Chatverkehr mit dem Kundenservice ist absolut unzufriedenstellend, da sich auch hier niemand zuständig fühlt. Cashper ist zwar lästig und schickt ständig sms, dass man endlich dem Antrag zustimmen solle (um eben diese ubvermittelte Zusatzkosten), aber bezüglich Korrektur der Daten meldet sich niemand. Auch wie man auf den irrwitzige Gedanken kommt, jemand erhalte Arbeitslosengeld mit irgendeinem, an den Haaren herbeigezogenen Fantasybetrag, obwohl man schon zum x-ten Mal die Lohnzettel übermittelte, ist schleierhaft und nicht nachvollziehbar.
Zu lange Wartezeit auf die Auszahlung. Sollte man eine schnellere und kürzere Bearbeitungzeit und damit eine schnellere Auszahlung wünschen, muss man dafür extra ein Körberlgeld von zudätzlich ***€ zahlen! Auch gibt es keinerlei Reaktion, wenn man falsch gespeicherte Daten auf cashper meldet, beanstandet und berichtigt haben möchte. Auch der Chatverkehr mit dem Kundenservice ist absolut unzufriedenstellend, da sich auch hier niemand zuständig fühlt. Cashper ist zwar lästig und schickt ständig sms, dass man endlich dem Antrag zustimmen solle (um eben diese ubvermittelte Zusatzkosten), aber bezüglich Korrektur der Daten meldet sich niemand. Auch wie man auf den irrwitzige Gedanken kommt, jemand erhalte Arbeitslosengeld mit irgendeinem, an den Haaren herbeigezogenen Fantasybetrag, obwohl man schon zum x-ten Mal die Lohnzettel übermittelte, ist schleierhaft und nicht nachvollziehbar.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein