| 26.12.2015 | 06:51 Uhr Seit einem Jahr bin ich nun Cashboard-Kunde und der Service würde immer schlechter. Anfangs gab es noch einen Online-Chat, wo man nachfragen konnte wenn es Probleme gab. Dieser ist nun abgeschaltet und es wurde auf ein Tiketsystem umgestellt. Supportanfragen dauern nun über 4 Wochen!!!! Das ist im digitalen Zeitalter eher Mittelalterniveau.
Es kann nicht mehr investiert werden, weil angeblich seit Monaten die 50 Euro Startguthaben gutgeschrieben werden. Ich würde sagen, dass Cashboard hier eine Schränke wegen der sich schlecht entwickelten Aktienkurse eingestellt hat, da die 2,2% Garantiezinsen gezahlt werden müssen.
Als Kunde fühle ich mich hier nicht gut aufgehoben und fühle mich durch die ständige Wartezeit auf Supportanfragen und die fehlerhafte Seite eher wie im Ramsch-Laden.
Seit einem Jahr bin ich nun Cashboard-Kunde und der Service würde immer schlechter. Anfangs gab es noch einen Online-Chat, wo man nachfragen konnte wenn es Probleme gab. Dieser ist nun abgeschaltet und es wurde auf ein Tiketsystem umgestellt. Supportanfragen dauern nun über 4 Wochen!!!! Das ist im digitalen Zeitalter eher Mittelalterniveau.
Es kann nicht mehr investiert werden, weil angeblich seit Monaten die 50 Euro Startguthaben gutgeschrieben werden. Ich würde sagen, dass Cashboard hier eine Schränke wegen der sich schlecht entwickelten Aktienkurse eingestellt hat, da die 2,2% Garantiezinsen gezahlt werden müssen.
Als Kunde fühle ich mich hier nicht gut aufgehoben und fühle mich durch die ständige Wartezeit auf Supportanfragen und die fehlerhafte Seite eher wie im Ramsch-Laden.
Würde Bank weiterempfehlen Nein |