Verfasst von CASHBOARD am 24. Februar 2017 - 14:59.
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit CASHBOARD schlechte Erfahrungen im Bereich der Fonds, Vermittlungen und Gebühren gemacht haben. Sehr gerne würden wir mit Ihnen zusammen an einer Lösung arbeiten. Kontaktieren Sie uns bitte deshalb von Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr oder direkt unter service@cashboard.de mit dem Betreff: "BankingCheck Lösung". Ihr CASHBOARD-Team
Unzufriedenheit mit den Fonds und Performance
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit CASHBOARD schlechte Erfahrungen im Bereich der Fonds, Vermittlungen und Gebühren gemacht haben. Sehr gerne würden wir mit Ihnen zusammen an einer Lösung arbeiten. Kontaktieren Sie uns bitte deshalb von Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr oder direkt unter service@cashboard.de mit dem Betreff: "BankingCheck Lösung". Ihr CASHBOARD-Team