Verfasst von CASHBOARD am 10. Dezember 2015 - 17:20.
Hallo, wir bedauern es sehr, dass du den Service von CASHBOARD als mangelhaft empfindest, da wir sonst immer sehr positive Rückmeldungen zu unserem Kundensupport erhalten und auch viel Wert darauf legen, dass alle Anfragen zeitnah und zur Zufriedenheit unserer Kunden beantwortet werden. Auch unseren Anmeldeprozess haben wir so optimiert, dass eine schnelle und einfache Abwicklung erfolgt.Wir würden uns sehr freuen wenn Du uns Deine konstruktive Kritik an service@cashboard.de sendest, damit wir uns diese zu Herzen nehmen können und Dich unser Service in Zukunft auch zufrieden stellt.
Hallo, wir bedauern es sehr..
Hallo, wir bedauern es sehr, dass du den Service von CASHBOARD als mangelhaft empfindest, da wir sonst immer sehr positive Rückmeldungen zu unserem Kundensupport erhalten und auch viel Wert darauf legen, dass alle Anfragen zeitnah und zur Zufriedenheit unserer Kunden beantwortet werden. Auch unseren Anmeldeprozess haben wir so optimiert, dass eine schnelle und einfache Abwicklung erfolgt.Wir würden uns sehr freuen wenn Du uns Deine konstruktive Kritik an service@cashboard.de sendest, damit wir uns diese zu Herzen nehmen können und Dich unser Service in Zukunft auch zufrieden stellt.