Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
30.06.2020 | 09:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bei der Kontoeröffnung ist es für einen Nicht- WhatsApp-*** schwierig die Pass und Konto-Adressnachweis zu übermitteln. Mein Konto ist nun zwar seit 14 Tagen eröffnet, jedoch kann ich bis heute nicht traden, da ganz irrelevante Fehlermeldungen diese blockieren. Ihr Programierer war bislang nicht in der Lage diese Fehler zu beheben. Mein Vertrauen in Ihr EDV-Programm schwindet von Tag zu Tag. Von einem Broker-Programm erwarte ich äußerste Sicherheit. Sollte der Fehler nicht innerhalb 24 Stunden behoben werden, wechsle ich zu einem anderen Broker. Mein Ansprechpartner ist ***.
Bei der Kontoeröffnung ist es für einen Nicht- WhatsApp-*** schwierig die Pass und Konto-Adressnachweis zu übermitteln. Mein Konto ist nun zwar seit 14 Tagen eröffnet, jedoch kann ich bis heute nicht traden, da ganz irrelevante Fehlermeldungen diese blockieren. Ihr Programierer war bislang nicht in der Lage diese Fehler zu beheben. Mein Vertrauen in Ihr EDV-Programm schwindet von Tag zu Tag. Von einem Broker-Programm erwarte ich äußerste Sicherheit. Sollte der Fehler nicht innerhalb 24 Stunden behoben werden, wechsle ich zu einem anderen Broker. Mein Ansprechpartner ist ***.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein