Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
26.12.2020 | 14:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wo/wie fang ich an: 1. zufrieden war ich, als ich nach vereinb. Tel-Rückruf einen kompetenten MA am Telefon hatte. Das war aber leider nicht immer der Fall. 2. stark unzufrieden war/bin ich: über die sehr schlechte Tel. Erreichbarkeit (ständig werde ich abgewiesen .... ich soll es nochmals später versuchen) und über die Inkompetenz versch. MA am Telefon. Teils unsachliches Geschwafel und dadurch kein hilfreicher Support. 3. Den Support habe ich mir anders vorgestellt, zumal ich von "***" zu CAP Trader gewechselt bin. Einem schlechten Support habe ich bei "***" erlebt und den brauche ich nicht noch einmal ! 4. Ich frage mich auch, ob ich beim richtigen Broker gelandet bin. Wenn der Support weiterhin so träge und amateurlastig bleibt, werde ich CAP-Trader den Rücken zeigen und mein Depot/Konto wechseln. 5. Des weiteren scheinen Sie nicht genug Lizenzen/Clients haben, um sich auf die Rechner ihrer Kunden aufzuschalten, um Unterstützung LIVE an der TWS zu geben. Diese Erfahrung habe ich leider gemacht. 6. Fazit: nur 1 Stern. Deswegen kann ich CAP-Trader nicht weiter empfehlen, es sei denn, die Support-Erreichbarkeit und die Qualität des Supports ändern sich gewaltig.
Wo/wie fang ich an: 1. zufrieden war ich, als ich nach vereinb. Tel-Rückruf einen kompetenten MA am Telefon hatte. Das war aber leider nicht immer der Fall. 2. stark unzufrieden war/bin ich: über die sehr schlechte Tel. Erreichbarkeit (ständig werde ich abgewiesen .... ich soll es nochmals später versuchen) und über die Inkompetenz versch. MA am Telefon. Teils unsachliches Geschwafel und dadurch kein hilfreicher Support. 3. Den Support habe ich mir anders vorgestellt, zumal ich von "***" zu CAP Trader gewechselt bin. Einem schlechten Support habe ich bei "***" erlebt und den brauche ich nicht noch einmal ! 4. Ich frage mich auch, ob ich beim richtigen Broker gelandet bin. Wenn der Support weiterhin so träge und amateurlastig bleibt, werde ich CAP-Trader den Rücken zeigen und mein Depot/Konto wechseln. 5. Des weiteren scheinen Sie nicht genug Lizenzen/Clients haben, um sich auf die Rechner ihrer Kunden aufzuschalten, um Unterstützung LIVE an der TWS zu geben. Diese Erfahrung habe ich leider gemacht. 6. Fazit: nur 1 Stern. Deswegen kann ich CAP-Trader nicht weiter empfehlen, es sei denn, die Support-Erreichbarkeit und die Qualität des Supports ändern sich gewaltig.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein