Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.5
17.08.2017 | 09:45 Uhr
Das Karten Limit wurde troz telefonischer Zusage nicht erhöht. Die Folge: Bei einer Mietwagen Buchung kamen Mehrkosten auf mich zu. Bei Nachfrage warum die Limiterhöhung nicht erfolgte. Kam erst nach 3-maliger Nachfrage die Antwort, dass keine telefonische Absprache vermerkt war. Also lt. Service Team gab es kein Telefongespräch. Dies ist schlichweg nicht die Wahrhei . Das Servicepersonal zwar nett aber scheinbar inkompetent. Sehr ärgerlich. Hatte Glück, dass ich überhaupt einen Mietwagen bekommen habe.
Das Karten Limit wurde troz telefonischer Zusage nicht erhöht. Die Folge: Bei einer Mietwagen Buchung kamen Mehrkosten auf mich zu. Bei Nachfrage warum die Limiterhöhung nicht erfolgte. Kam erst nach 3-maliger Nachfrage die Antwort, dass keine telefonische Absprache vermerkt war. Also lt. Service Team gab es kein Telefongespräch. Dies ist schlichweg nicht die Wahrhei . Das Servicepersonal zwar nett aber scheinbar inkompetent. Sehr ärgerlich. Hatte Glück, dass ich überhaupt einen Mietwagen bekommen habe.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein